Gibt es noch Schulen, die corona-bedingt auf Eis gelegte Online-Projekte in den Sommerferien realisieren lassen möchten? Media4Schools-Leiterin Susanne Braun-Speck entwickelt z.B. Schul-Homepages, Lern-Portale und Online-Schülerzeitungen. Siehe Video!

Ggf. Angebot anfragen unter: s.braun-speck@tiefenschaerfe.de

Übrigens hat sie heute ein indirektes Lob gehört, über das sie sich sehr freute. Eine Lehrkraft sagte in einer Videokonferenz:  “Danke Dir noch einmal! In den drei Workshops bei Dir habe ich mehr gelernt, als im ganzen letzten Jahr woanders!” Freu :-)

Die Lehrkräfte-Workshops stehen übrigens in Formix vom ISQH, und sind dort unter dem Stichwort “Media4Schools” zu finden. Der 1. Kurs im Herbst ist dieser: Digitale Projekte günstig planen > Link dorthin

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.